zurück
Neuer Ärztlicher Direktor für die Landesklinik Tamsweg
Neuer Ärztlicher Direktor für die Landesklinik Tamsweg

Neuer Ärztlicher Direktor für die Landesklinik Tamsweg

Primar Dr. Gregor Labus, Vorstand der Anästhesie an der Landesklinik Tamsweg, übernimmt mit 1. Juni 2017 die Funktion des Ärztlichen Direktors der Landesklinik Tamsweg. Er folgt auf Primar Dr. Vaclav Ruzicka, der sich in Zukunft wieder vermehrt um die Leitung und Patientenversorgung der Orthopädie und Traumatologie kümmern will. 

Primar Dr. Gregor Labus ist seit Mai 2009 in der Landesklinik Tamsweg und wird neben seiner Funktion als Ärztlichen Direktor die Anästhesie-Abteilung weiterhin leiten.

Wie berichtet, hat die Geschäftsführung der SALK die Entscheidung von Primar Dr. Vaclav Ruzicka, die Funktion des Ärztlichen Direktors der Landesklinik Tamsweg zurückzulegen, mit Bedauern, aber auch Verständnis für seinen Wunsch aufgenommen. Ruzicka möchte sich künftig wieder verstärkt medizinischen Themen widmen.

Mit Nachdruck (weil anderslautende Gerüchte in die Welt gesetzt wurden) anzumerken ist, dass Primar Ruzicka sowohl mit der Geschäftsführung der SALK als auch mit Gesundheits- und Spitalsreferent LH-Stv. Dr. Christian Stöckl in den vergangenen Jahren exzellent und vorbildhaft zusammengearbeitet hat. Dadurch wurden die Neukonzeption und die Investitionen, die das Krankenhauses und die Gesundheitsversorgung in der Region absichern, ermöglicht.


Rückfragen:
Mag. Mick Weinberger
Leiterin Unternehmenskommunikation & Marketing

Uniklinikum Salzburg
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsges.m.b.H.
Müllner Hauptstraße 48, A-5020 Salzburg

ACHTUNG NEUE Mobil NUMMER: +43 (0)676 8997 20012
Tel.: +43 (0)5 7255-20012
Fax: +43 (0)5 7255-20195

mailto: m.weinberger@salk.at
www.salk.at

 

Download

Bilder

Primar Dr. Gregor Labus, Vorstand der Anästhesie an der Landesklinik Tamsweg, übernimmt mit 1. Juni 2017 die Funktion des Ärztlichen Direktors der Landesklinik Tamsweg
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | E-Mail: office@salk.at | © 2013-2017
Letzte Änderung: 23.05.2017 Impressum Datenschutz AGB
x schließen