NEWS

Shotokan Karate Weltmeister Thomas Kaserer

Shotokan Karate Weltmeister Thomas Kaserer


Der für die Karate Union Walserfeld startende Thomas Kaserer, der auch den Titel Studentenweltmeister trägt und bei der Europameisterschaft in der allgemeinen Klasse mit zwei 3. Plätzen auf sich aufmerksam machte, absolvierte auch heuer wieder eine sportmedizinische Untersuchung am Institut für Sportmedizin in Salzburg.


Der Heeressportler, der im Olympiazentrum-Rif stationiert ist und dort optimale Trainingsbedingungen vorfindet, testet nicht nur seine Ausdauerleistungsfähigkeit am Laufband, sondern findet zugleich auch eine erweiterte und sportspezifische Gesunden-Untersuchung für Spitzensportler am Universitätsinstitut für Sportmedizin.

Wir freuen uns immer wieder, Karate-Weltmeister Thomas Kaserer bei uns am Institut zu begrüßen und ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!


Alles Gute weiterhin und viel Erfolg für die kommenden Wettkämpfe!

(weitere Infos zu Thomas Kaserer finden Sie unter www.thomaskaserer.com)

 


Top Werte bei Laufbandergometrie für Karateka Thomas Kaserer


Newsletter >
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2024
Impressum Informationssicherheit Datenschutz AGB
Letzte Änderung: 31.05.2023
x schließen