NEWS

Fit bleiben trotz Corona-Quarantäne

Fit bleiben trotz Corona-Quarantäne


Aufgrund der aktuellen Corona Situation hat auch das Universitätsinstitut für präventive und rehabilitative Sportmedizin bis auf weiteres seine Ambulanz geschlossen. Die Gesundheit unserer Patienten und Sportler ist uns als Sportmedizin und Rehabilitationseinrichtung besonders wichtig und selbstverständlich leisten wir den Anordnungen der Regierung folge. 

Damit sich Teilnehmern der Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) aber auch Mitarbeiter der SALK, Patienten und andere Interessierte gerade in Zeiten von Corona fit halten können, haben Mag. Reich und Mag. Egger Trainingsvideos erstellt und diese auf unserem Homepage zur Verfügung gestellt: https://salk.at/19062.html

Ebenso finden Sie alle Videos und Podcasts auf unserem YouTube Kanal unter YouTube Sportmedizin Salzburg

Damit sollen Mitarbeiter als auch Patienten ein kurzes und effektives Trainingsprogamm erhalten, um ihre Kraft- und Gleichgewichtsfähigkeit sowie Beweglichkeit zu trainieren. Das Team der Sportmedizin wird in regelmäßigen Abständen neue Videos hochladen.

Wir wünschen allen Mitarbeitern und Patienten viel Gesundheit und Freude beim Training! 


Trainingsvideos für Mitarbeiter und Patienten des Uniklinikums Salzburg


Newsletter >
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2021
Letzte Änderung: 25.01.2021 Impressum Datenschutz AGB
x schließen