1450
Wenn's weh tut!
Unser Qualitäts-Management ist Ihre Anlaufstelle für Lob und Beschwerden. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns. Wir wollen die Qualität von unserer Arbeit überprüfen. Wir wollen besser werden, wo wir besser werden müssen. Wir nehmen Ihre Meldung ernst und wollen eine Lösung, mit der Sie zufrieden sind.
Schicken Sie Ihr Lob oder Ihre Beschwerde per E-Mail an lobundbeschwerde@salk.at oder an:
Salzburger Landeskliniken
Beschwerde-Management
Müllner Hauptstraße 48
5020 Salzburg
Wenn Sie zu einem Fall aus der Medizin oder Pflege schreiben, füllen Sie bitte das Formular zur Einverständniserklärung vollständig aus. Auf Seite 2 finden Sie Bestimmung zum Datenschutz. Bitte lesen Sie diese Seite 2 durch.
Sie helfen uns beim Bearbeiten Ihrer Beschwerde, wenn Sie uns folgende Informationen geben:
- Ihren Namen und Ihre Adresse
- Eine Telefon-Nummer oder E-Mail-Adresse unter der wir Sie erreichen
- Ihr Geburtsdatum
- Wo wurden Sie betreut?
- Warum schreiben Sie uns? (Kurze Erklärung)
- Was wollen Sie, dass wir tun? (Kurze Erklärung)