NEWS

Salzburgerin holt Gold bei Para-Dance Open in Polen

Salzburgerin holt Gold bei Para-Dance Open in Polen


Die amtierende Vizeeuropameisterin Sanja Vukasinovic ließ bei den Polish Open im Para-Dance Sport in Lomianki, Polen, aufhorchen. Sie sicherte sich in der Disziplin Freestyle die Gold- und in Single Woman die Silbermedaille. Nicht nur Sanja selbst, auch ihr Verein, die Wheelchairdancers Salzburg, sind sehr stolz auf diese Leistung. Beim Worldcup letztes Wochenende im slowakischen Kosice holte sie noch Silber im Freestyle und Bronze im Single Women.

Die Salzburger Sportlerin kommt regelmäßig zur sportmedizinischen Untersuchung ins Institut für Sportmedizin am Uniklinikum Salzburg.

„Ich fühle mich in der Sportmedizin Salzburg bestens aufgehoben und schätze die professionelle Betreuung sowie die familiäre Atmosphäre dort sehr“, betont Sanja.

Wir bedanken uns bei Sanja für ihr Vertrauen und wünschen der sympathischen Athletin weiterhin viel Erfolg für die kommende Europameisterschaft in 4 Wochen in Prag.


Sanja Vukasinovic feiert Erfolge bei den Para Dance Sport Polish Open in Polen


Newsletter >
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2024
Impressum Informationssicherheit Datenschutz AGB
Letzte Änderung: 31.05.2023
x schließen