NEWS

Judo Silber bei Jugend Olympia

Judo Silber bei Jugend Olympia


Die erst 18-jährige Salzburgerin erkämpft sich beim European Youth Olympic Festival (EYOF) im slowakischen Banská Bystrica die Silbermedailie und gibt somit ein kräftiges Lebenszeichen von sich.

Elena kommt regelmäßig ins Universitätsinstitut für Sportmedizin zur sportmedizinischen Untersuchung, die auch eine Leistungsdiagnostik beinhaltet, um sich mit den Ergebnissen zielgerichtet für die kommenden Wettkämpfe vorbereiten zu können. "Ich freue mich immer auf den Untersuchungstermin, bei dem ich sehr genau durchgecheckt werde", betont die Lungauerin.

Das Team der Sportmedizin Salzburg gratuliert der jungen Athletin zu ihrer Medaille, wünscht ihr alles Gute für die kommenden Wettkämpfe und bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen!


Elena Dengg holt Edelmetall bei Olympischen Jugendspielen


Newsletter >
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2024
Impressum Informationssicherheit Datenschutz AGB
Letzte Änderung: 31.05.2023
x schließen