NEWS

Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF): Gütesiegel Auszeichnung

Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF): Gütesiegel Auszeichnung


Wir als größter Arbeitgeber im Bundeland Salzburg freue uns, dass unsere betriebliche Gesundheitsförderung nun auch mit einem Gütesiegel ausgezeichnet wurde. "Für uns alle ist es wichtig, regelmäßig qualitativ hochwertige Angebote zur Gesundheitsförderung anzubieten. Gesunde MitarbeiterInnen sind wichtiger denn je. Das Gütesiegel zeigt jetzt auch nach außen, dass in dieser Hinsicht viel für die Mitarbeitenden unternommen wird", freut sich SALK Geschäftsführer Dozent Sungler. Gerade in den letzten zwei Jahren was es uns wichtig, Angebote zum Ausgleich zu schaffen, sowohl auf körperlicher als auch auf psychischer Ebene. Die Kurse der BGF reichen von sportlichen Angeboten, über Ernährung bis hin zu Angeboten für die psychische Gesundheit.


Verleihung des BGF Gütesiegels für das Uniklinikum Salzburg


Newsletter >
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2024
Impressum Informationssicherheit Datenschutz AGB
Letzte Änderung: 31.05.2023
x schließen