NEWS

Sarah Dreier holt bei der WM im Skibergsteigen die Silbermedaille

Sarah Dreier holt bei der WM im Skibergsteigen die Silbermedaille


Sara Dreier blickt auf eine erfolgreiche Saison 2022-23 als Skibergsteigerin zurück. Die 27-jährige Pinzgauerin ist im Nationalteam Skibergsteigen des ÖSV und profitiert von der überaus professionellen Arbeit des noch jungen Teams. 

"Für mich war die WM etwas ganz Besonderes. Mein großes Ziel war es, eine Medaille zu gewinnen. Dass ich mich nun Vize-Weltmeisterin im Vertical nennen darf, fühlt sich sehr gut an. Danke an all meine Partner, meine Unterstützer und meine Familie, ohne euch alle wäre dieser Erfolg nicht möglich", sagte die glückliche Pinzgauerin erleichtert im Ziel.

Weitere Informationen sind auf Sarahs Instagram Profil zu finden:

www.instagram.com

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen der Athletin alles Gute für die weiteren Wettkämpfe!  


Topathletin im Skibergsteigen blickt glücklich auf super Weltcupsaison zurück


Newsletter >
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2024
Impressum Informationssicherheit Datenschutz AGB
Letzte Änderung: 31.05.2023
x schließen