Feedback: KPJ-Studenten / Famulanten / Praktikanten

 

Sehr geehrter Herr Univ.Prof. Dr. Emmanuel,

ich habe gerade zwei Wochen meiner Pflichtfamulatur bei Ihnen, auf der Universitätsklinik für Chirurgie, absolviert.

Hiermit möchte ich ein großes Lob an das ganze Team aussprechen: Ich habe mich sehr wohlgefühlt und konnte während den zwei Wochen viele Sachen lernen. Vor allem möchte ich Fr. OÄ Dr. Rabl ein großes Dankeschön für Ihre Bemühungen aussprechen, aber auch all die anderen Kollegen erklärten uns Famulanten sowohl auf der Station als auch im OP viele interessante Details. Weiters möchte ich noch das gesamte Pflegeteam der Station 4a erwähnen, welches uns ebenfalls sehr viel Sachen gezeigt hat und uns immer sehr freundlich gegenüber gestanden ist. Ich hoffe, dass noch viele weitere StudentInnen so von ihrer Famulatur auf der Universitätsklinik der Chirurgie profitieren, wie ich es während diesen zwei Wochen konnte.


 

Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2019
Letzte Änderung: 26.08.2019 Impressum Datenschutz AGB
x schließen