NEWS

Salzburger Ruderklub Möve mit Athleten in der Sportmedizin

Salzburger Ruderklub Möve mit Athleten in der Sportmedizin


Den Auftakt der Untersuchungen bildete das Nachwuchstalent Lukas Reim, der schon Anfang September bei der internationalen Ruderregatta in Villach im U23-Einer die Silbermedaille holte. Bereits 2016 bei der Junioren WM in Rotterdam machte der junge Sportler mit Platz 9 auf sich aufmerksam.

Nicht nur die Herren, auch die talentierten Damen des Salzburger Ruderklub Möve wie Valentina Tollinger, kommen zur sportmedizinischen Ergometrie, welche EKG überwacht direkt am Ruderergometer absolviert wird.

Wir bedanken uns beim Ruderklub Möve, besonders bei Landestrainer Gottfried Eisinger, sowie allen Sportlern recht herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns auf weitere Jahre.

Wir wünschen den Athleten alles Gute für die kommenden Wettkämpfe!


14 Ruderer absolvieren Spezialergometrien zur Ermittlung der Leistungsfähigkeit


Unser Institut
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2018
Letzte Änderung: 12.04.2018 Impressum Datenschutz AGB
x schließen