NEWS

Personalnews Sportmedizin

Personalnews Sportmedizin


Nach einem Jahr im Sekretariat der Sportmedizin verließ Frau Julia Url die Sportmedizin, da sie ein Studium an der Pädagogischen Hochschule in Salzburg begann. An dieser Stelle bedanken wir uns für ihren Einsatz bei uns an der Sportmedizin und wünschen ihr für ihre weitere berufliche und private Zukunft alles Gute.

Auf diesem Wege dürfen wir auch ihre neue Nachbesetzung, Frau Manuela Nezmah (Bild), recht herzlich bei uns auf der Sportmedizin begrüßen. Sie ist nun die erste Ansprechperson für alle Terminvereinbarungen und Administrationen der Sportmedizin und der ambulanten kardiologischen Rehabilitation.

Ihre Hobbies reichen von Bergwandern, Nordic-Walking und Skifahren bis hin zu Schwimmen!

Wir freuen uns, sie bei uns im Team zu haben!


Neue Nachbesetzung des Sekretariats durch Manuela Nezmah


Unser Institut
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2019
Letzte Änderung: 12.04.2018 Impressum Datenschutz AGB
x schließen