NEWS

Red Bull Air Race Pilot am Universtitätsinstitut für Sportmedizin

Red Bull Air Race Pilot am Universtitätsinstitut für Sportmedizin


Der Italiener Dario Costa ist Berufspilot, war Wettkampfleiter der Kunstflug-Weltmeisterschaften und wurde Mitglied des Kunstflugteams „Flying Bulls“ – Solo und Formation. Costa nutzte 2018 die Chance, Teil der Challenger Class zu werden, und nach einem starken vierten Platz beim Saisonauftakt in Abu Dhabi setzte er beim Red Bull Air Race Debüt im April in Cannes den Grundstein, sich erster offizieller italienischer Red Bull Air Race Pilot zu nennen.

Wir wünschen dem jungen Piloten für die bevorstehenden Rennen des Jahres alles Gute!

Weitere Details zur Person Dario Costa finden Sie auf seiner Homepage http://www.dariocosta.com/


Dario Costa absolviert sportmedizinische Untersuchung in Salzburg


Unser Institut
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2019
Letzte Änderung: 12.04.2018 Impressum Datenschutz AGB
x schließen