NEWS

Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF)

Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF)


Jeder ist ein Sieger! Mit 101 Teams haben die Salzburger Landeskliniken (SALK) einen neuen Teilnehmerrekord aufgestellt und ihr persönlich gestecktes Ziel ü: Freude an und Motivation für sportliche Aktivität!

Damit ist es den SALK gelungen seine Vorbildfunktion, wenn es um Gesundheit geht, glaubhaft zu vertreten. Neben der Gesundheitsförderung durch Bewegung, ist Teamgeist und Freundschaft unter Arbeitskollegen sehr wichtig, genau das wird durch den Businesslauf gestärkt. Teamgeist war auch bei der erstmals durchgeführten SALK internen Siegerehrung stark zu spüren – die Freude über die Erfolge anderer Teams war riesengroß. An dieser Stelle ein Dankeschön an den

Betriebsrat, die Küche, die Pressestelle für die tolle Zusammenarbeit. Das größte Dankeschön gilt allerdings unseren Kolleginnen und Kollegen - Danke für Eure Teilnahme!

In diesem Sinne freuen wir uns wenn nächstes Jahr wieder viele und vielleicht auch neue Teams an den Start gehen, denn Bewegung ist Medizin!


SALK mit 101 Teams beim Businesslauf 2019: Teilnehmerrekord!


Newsletter >
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2021
Letzte Änderung: 25.01.2021 Impressum Datenschutz AGB
x schließen