NEWS

EM-Bronzemedailien Gewinnerin an der Sportmedizin Salzburg

EM-Bronzemedailien Gewinnerin an der Sportmedizin Salzburg


Aleksandra Grujic holte in der Olympiastadt Sotschi (Rus) EM-Bronze im Karate und kam nach ihrem Erfolg zu einer sportmedizinischen Untersuchung inkl. Leistungsdiagnostik, um ihre Trainingseinheiten bestmöglich gestalten zu können. 

Die Salzburgerin, die bei der Nachwuchs-Europameisterschaft in Sotschi U-16-Bronze in der Klasse bis 47 Kilogramm erobern konnte, riss mit ihrer Art zu kämpfen das gesamte Team mit.

„Es war ein echtes Vergnügen Aleksandra Grujic beim Kämpfen zuzusehen“, schwärmte Ewald Roth, (Karate Generalsekretär) über die beeindruckende Vorstellung der Nachwuchshoffnung.

Wir wünschen der 17-Jährigen alles Gute und wieder viele erfolgreiche Kämpfe und Siege auf der Tatami!


Karate Nachwuchstalent Aleksandra Grujic bei der sportmedizinischen Untersuchung


Newsletter >
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2021
Letzte Änderung: 25.01.2021 Impressum Datenschutz AGB
x schließen