NEWS

Karate Weltmeister wieder an der Sportmedizin Salzburg

Karate Weltmeister wieder an der Sportmedizin Salzburg


Der für die Karate Union Walserfeld startende Thomas Kaserer, der auch den Titel Studentenweltmeister trägt und bei der Europameisterschaft in der allgemeinen Klasse mit zwei 3. Plätzen auf sich aufmerksam machte, absolvierte auch heuer wieder eine sportmedizinische Untersuchung am Institut für Sportmedizin in Salzburg.
Der Heeressportler, der im Olympiazentrum-Rif stationiert ist und dort optimale Trainingsbedingungen vorfindet, testet nicht nur seine Ausdauerleistungsfähigkeit am Laufband. Es findet zugleich auch eine erweiterte und sportspezifische Gesunden-Untersuchung für Spitzensportler bei uns statt.

Wir freuen uns immer wieder, Thomas Kaserer bei uns am Institut zu begrüßen und ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!
Alles Gute weiterhin und viel Erfolg für die kommenden Wettkämpfe!

(weitere Infos gibt es nachzulesen unter www.thomaskaserer.com)


Thomas Kaserer mit Top Werten in der Laufbandergometrie


Newsletter >
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2021
Letzte Änderung: 25.01.2021 Impressum Datenschutz AGB
x schließen