NEWS

Sportärzte aus Berlin in Salzburg

Sportärzte aus Berlin in Salzburg


Im Rahmen des jährlichen Internationalen Berliner Sportmedizinischen Wochenseminar stand auch heuer für einen halben Tag Salzburg im Mittelpunkt. 40 Sportärzte aus ganz Deutschland, waren zu Gast im Universitätsinstitut für Sportmedizin.

Dabei wurden wichtige Bereiche und Aspekte rund um die Sportmedizin erörtert. Vor allem ging es um die praktische Durchführung von sportmedizinischen Untersuchungen einschließlich Trainingsberatung und Leistungssteuerung. Auch konnten alle KollegInnen am Ausdauer- und Krafttraining teilnehmen und so trainieren, wie unsere Patienten in der ambulanten kardiologischen Rehabilitation.


40 Sportärzte aus Berlin zu Gast auf der Sportmedizin


Newsletter >
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2021
Letzte Änderung: 25.01.2021 Impressum Datenschutz AGB
x schließen