NEWS

U-23 WM Rudertalent zur Leistungsdiagnostik an der Sportmedizin Salzburg

U-23 WM Rudertalent zur Leistungsdiagnostik an der Sportmedizin Salzburg


Mehrmals im Jahr kommt Lukas Reim zur sportmedizinischen Untersuchung ins Universitätsinstitut für präventive und rehabilitative Sportmedizin. Lukas schätzt die professionelle Betreuung sowie die langjährige Expertise und Konstanz des Teams der Sportmedizin.

Nicht nur zu Beginn, auch nach intensiven Trainingslagern und am Ende einer Rudersaison sind für Lukas die Kennzahlen der Leistungsdiagnostik von großer Bedeutung, um seine Leistungsentwicklung zu evaluieren und dann nachfolgend die richtigen Trainingsreize zu setzen.

Wir bedanken uns bei Lukas und seinem Trainer Mario (Vater) für das langjährige Vertrauen und freuen uns auf viele weitere Jahre.


Lukas Reim vom RC Möve zur Formüberprüfung an der Sportmedizin


Newsletter >
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2022
Impressum Informationssicherheit Datenschutz AGB
Letzte Änderung: 24.03.2022
x schließen