Vascular & Endovascular Surgery Workshops für Studierende

Liebe Studierende,

als leitende Führungskräfte der Klinik für Herz- Gefäß- und endovaskuläre Chirurgie ist uns die gezielte Förderung des studentischen Nachwuchses ein nachhaltiges Anliegen. In diesem Sinne freuen wir uns sehr über die Installierung des „Vascular und Endovascular“ Workshops als neues Fortbildungstool für interessierte Student(inn)en! Dieser Workshop bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, einerseits Student(inn)en in die praktische offene und endovaskuläre Gefäßchirurgie einzuführen und gleichzeitig auch interessierte Kolleg(inn)en für dieses faszinierende Fach der Chirurgie zu gewinnen. Wir würden uns deshalb sehr auf ein großes Interesse an diesem Workshop freuen und werden uns sehr bemühen, ein interessantes und spannendes Programm zu etablieren.

Vorstand
Univ.Prof. Dr. Rainald Seitelberger
Universitätsklinik für Herzchirurgie, Gefäßchirurgie und endovaskuläre Chirurgie

Divisionsleiter                                                           
Privatdozent Dr. Klaus Linni   
Division für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Chirurgie

 

Liebe Studierende,

mit den Vascular & Endovascular Surgery Workshops verfolgen wir das Ziel, Studierenden, vorrangig in ihren letzten beiden Studienjahren, die Möglichkeit zu geben, Basiswissen zur Gefäß- und Allgemeinchirurgie sowie Endovaskulären Chirurgie und Mikrochirugie zu vermitteln und Ihre ersten Schritte im wissenschaftlichen Arbeiten zu begleiten.

Facharzt für Gefäßchirurgie
Dr. Julio Ellacuriaga San Martin
Division für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Chirurgie

Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2021
Letzte Änderung: 18.08.2021 Impressum Datenschutz AGB
x schließen