NEWS

Eröffnung Nordic-Walking-Strecke am Uniklinikum Campus LKH

Eröffnung Nordic-Walking-Strecke am Uniklinikum Campus LKH


Auf dem Gelände des Uniklinikums Campus LKH wurde erstmals eine eigene Nordic-Walking-Strecke eröffnet. Die Idee stammt von Professor Niebauer und diese konnte nur durch die gute Zusammenarbeit zwischen der Betrieblichen Gesundheitsförderung, dem UI für Sportmedizin, dem Reha Zentrum Salzburg und dem Vorstand des Klinikums, allen voran Herrn GF Dozent Sungler, umgesetzt werden.

Ausgeschildert wurden zwei Strecken, eine ca. 0,34km und eine ca. 1,1km lange Runde, die nicht nur für Therapien im Rahmen der ambulanten Rehabilitation, sondern auch für die MitarbeiterInnen im Rahmen einer gesunden und bewegten Pause an der frischen Luft genutzt werden können.


Neue Nordic-Walking-Strecke für PatientInnen und MitarbeiterInnen am Uniklinikum Campus LKH


Newsletter >
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2022
Impressum Informationssicherheit Datenschutz AGB
Letzte Änderung: 24.03.2022
x schließen