NEWS

ÖSV-Adler an der Sportmedizin Salzburg

ÖSV-Adler an der Sportmedizin Salzburg


Um für die kommende Wintersaison bestmöglich vorbereitet zu sein, absolvieren die ÖSV-Adler regelmäßig verschiedene Tests und Untersuchungen.
Unter anderem ist für Profisportler eine sportmedizinische Untersuchung inkl. Belastungsergometrie verpflichtend und wir freuen uns immer wieder, wenn die Athleten, diesmal Michael Hayböck, sich bei uns untersuchen lassen.
Wir bedanken uns für sein Vertrauen und wünschen ihm und dem gesamten ÖSV-Team für die Wintersaison und für die Olympischen Spiele in Peking viel Erfolg und alles Gute!

Weltklasse Skispringer Michael Hayböck absolviert sportmedizinische Untersuchung


Newsletter >
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2022
Impressum Informationssicherheit Datenschutz AGB
Letzte Änderung: 24.03.2022
x schließen