NEWS

Peter Herzog wieder an der Sportmedizin Salzburg

Peter Herzog wieder an der Sportmedizin Salzburg


Für Österreichs schnellsten Marathonläufer und Olympiateilnehmer laufen die Vorbereitungen für die kommenden Saison optimal.

Dazu zählen für den 35-jährigen Laufprofi von der Union Salzburg LA auch die regelmäßigen Besuche am Universitätsinstitut für Sportmedizin in Salzburg.

Wir bedanken uns für das Vertrauen, das Peter Herzog und sein langjähriger Trainer Johannes Langer in die Sportmedizin Salzburg setzen und wünschen alles Gute für die bevorstehende Marathonsaison und besonders für den Vienna City 10K Lauf.

(Bildnachweis: ©SIP_JL)


Österreichs schnellster Marathonläufer zur Untersuchung am Universitätsinstitut für Sportmedizin


Newsletter >
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2024
Impressum Informationssicherheit Datenschutz AGB
Letzte Änderung: 31.05.2023
x schließen