NEWS

ÖSV Adler an der Sportmedizin Salzburg

ÖSV Adler an der Sportmedizin Salzburg


Regelmäßige sportmedizinische Tests und Untersuchungen sind für die ÖSV-Adler unerlässlich.

Unter anderem ist für die ÖSV-Adler eine sportmedizinische Untersuchung inkl. Belastungsergometrie verpflichtend und wir freuen uns immer wieder, wenn Top-Athleten wie Michael Hayböck sich bei uns untersuchen lassen.

Wir bedanken uns für sein Vertrauen und wünschen ihm und dem gesamten ÖSV-Springer Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute im Training und im Wettkampf!


Weltklasse Skispringer Michael Hayböck zur sportmedizinischen Untersuchung


Newsletter >
Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2024
Impressum Informationssicherheit Datenschutz AGB
Letzte Änderung: 31.05.2023
x schließen