Leistungen

Unser Brustzentrum versteht sich in erster Linie als Referenzzentrum zur Abklärung und Behandlung aller gut- und bösartigen Brusterkrankungen.

Im Rahmen der von Anfang an gepflegten, engen Zusammenarbeit ist es uns schon frühzeitig gelungen, alle an der Behandlung des Mammakarzinoms beteiligten Fachdisziplinen für eine interdisziplinäre Vorgehensweise zu gewinnen. Was damals noch innovatives Neuland war, gilt heutzutage als unabdingbare Forderung zur bestmöglichen Versorgung betroffener Frauen.

Vielerorts bemüht man sich inzwischen, entsprechende Strukturen zu errichten, welche wir seit vielen Jahren bereits in der täglichen klinischen Praxis verwirklicht haben.
Gerade in den vergangenen Jahren ist es gelungen, mehrere neue, innovative und sehr effektive Methoden zur Diagnostik und Therapie an unserem Zentrum einzuführen und zu etablieren.

Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2024
Impressum Informationssicherheit Datenschutz AGB
Letzte Änderung: 21.11.2023
x schließen