Beschwerdestelle - Bereich der Geschäftsführung für Qualitäts- und Riskmanagement

Beschwerdestelle

Sie haben eine Beschwerde?

Als Anlaufstelle für Ihre Beschwerde steht Ihnen das zentrale Beschwerdemanagement der SALK zur Verfügung.
Ihre Beschwerde ist für uns ein wichtiger Hinweis, um die Qualität unserer Prozesse und Leistungen zu überprüfen und ggf. Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten.
Wir nehmen Ihre Beschwerde ernst und bemühen uns um eine zufriedenstellende Lösung!

Wir bitten Sie Ihr Anliegen schriftlich an Beschwerde@salk.at oder uns auf dem Postweg an: Salzburger Landeskliniken, Beschwerdemanagement, Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg zu schicken. Bitte beachten Sie unser Informationsblatt zur Datenverarbeitung im Rahmen der Beschwerdefallbearbeitung.

Falls sich Ihre Beschwerde auf eine medizinisch/pflegerische Behandlung bezieht, füllen Sie hierfür das Formular zur Einverständniserklärung vollständig aus. Auf der zweiten Seite des Formulars finden Sie die datenschutzrechtlichen Bestimmungen, welche für die Beschwerdebearbeitung der SALK gelten.

WIE ERREICHEN SIE UNS?

ONLINE - BESCHWERDEFORMULAR 
Die hier angegebenen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde verwendet.

MAIL:
Beschwerde@salk.at

POSTADRESSE
SALK
Qualitäts -und Riskmanagement / Beschwerdemanagement 
Bereich der Geschäftsführung QM/RM
Müllner-Hauptstraße 48
5020 Salzburg

BESCHWERDETELEFON:
TEL: +43 (0) 5 7255- 51155

FAX:
+43 (0)5 7255 - 83040

WICHTIGE HINWEISE!
Um eine effiziente Bearbeitung zu ermöglichen, bitten wir Sie, uns folgende Informationen zu übermitteln:
Name und Adresse
Kontaktdaten (Telefon, Mail, Fax)
Geburtsdatum
Wo wurden Sie betreut (Abteilung, Station oder Ambulanz)
Grund Ihrer Beschwerde
Erwartung/Problemlösung

 

 

Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2018
Letzte Änderung: 10.08.2018 Impressum Datenschutz AGB
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