Bitte kommen Sie am Tag der Aufnahme selbst zur Patienten-Aufnahme
oder erteilen Sie einer bzw. einem Angehörigen die Vollmacht dazu.
Notfälle sind davon natürlich ausgenommen.
Können Sie nicht selbst zur Aufnahme kommen und gibt es auch keine bevollmächtigte Person,
kommt eine Mitarbeiterin bzw. ein Mitarbeiter der Patienten-Aufnahme in Ihr Zimmer.
Patientinnen und Patienten ohne Sonderklasse-Versicherung können auf eigenen Wunsch und gegen Aufpreis in die Sonderklasse aufgenommen werden.
Weitere Information finden Sie unter dem Punkt Kosten.
Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit:
Bitte bringen Sie zusätzlich mit:
BItte klären Sie im Vorfeld, ob Ihre Zusatz-Versicherung die Kosten übernimmt.
Uniklinikum Campus LKH:
MO–FR 7–16 Uhr;
SA, SO, Feiertag 8–15 Uhr
+43 (0)5 7255-21540
aufnahme-lkh@salk.at
Uniklinikum Campus CDK:
MO–DO 8–16 Uhr;
FR 8–15 Uhr
+43 (0)5 7255-31522
aufnahme-cdk@salk.at
Landesklinik Hallein:
MO–DO 7–16 Uhr;
FR 7–13 Uhr
+43 (0)5 7255-44161
patientenadministration.lk-hallein@salk.at
Landesklinik St. Veit:
MO-FR 7.30–12, 12.30–17 Uhr;
SA, SO, Feiertag 8–12 Uhr, 12.30–15 Uhr
+43 (0)5 7255-46
rezeption.lk-stveit@salk.at
Landesklinik Tamsweg:
MO–FR 7–16 Uhr
+43 (0)5 7255-47207
ta-patientenverwaltung@salk.at