Die Gemeinnützigen Salzburger Landeskliniken (Universitätsklinikum der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität) sind der größte Gesundheitsversorger im Bundesland Salzburg. Mehr als 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für exzellente Versorgung, innovative Spitzenmedizin und beste Servicequalität. Darauf vertrauen jährlich über 660.000 Menschen.
Die III. Medizinische Universitätsklinik Salzburg ist mit den Aufgaben der Versorgung von Patienten und Patientinnen mit hämatologischen, onkologischen, rheumatischen und hämostaseologische Erkrankungen sowie Infektionskrankheiten (insbesondere HIV) als auch der Palliativmedizin betraut. Die Klinik verfügt über 115 Betten.
Gesucht werden Fachärzte/-ärztinnen für die Wahrnahme der infektiologischen Aufgaben der III. Medizin. Diese umfassen ein breites Spektrum aller Infektionskrankheiten Immunsupprimierter, ein hohes Ausmaß in der Versorgung COVID-Erkrankter, der fächer- und klinikübergreifenden Versorgung von Infektionskrankheiten, die HIV-Betreuung sowie die Reisemedizin.
Für eine/n Facharzt/-ärztin ist bei Erfüllung der Kriterien laut Karrieremodell der SALK die Ernennung zum/zur Oberarzt/-ärztin möglich.
Homepages:
http://www.onkologie-salzburg.com/
http://www.salk.at/333.html
http://www.scri.or.at
Entlohnung gem. Landesbediensteten-Gehaltsgesetz
Reisekosten können von uns leider nicht übernommen werden.
Aus organisatorischen Gründen können E-Mailbewerbungen nicht berücksichtigt werden.
Sollten Sie die Möglichkeit der Onlinebewerbung nicht nutzen wollen, können Sie
gerne Ihre Unterlagen auf dem Postweg übermitteln oder persönlich vorbeibringen.