Die Gemeinnützigen Salzburger Landeskliniken (Universitätsklinikum der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität) sind der größte Gesundheitsversorger im Bundesland Salzburg. Mehr als 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für exzellente Versorgung, innovative Spitzenmedizin und beste Servicequalität. Darauf vertrauen jährlich über 660.000 Menschen.
Die Landesklinik Hallein ist ein kleines, aber feines Krankenhaus mit familiärer Atmosphäre. Wir sind ein kleines Anästhesieteam von 7 Fach- und Oberärzten/-innen sowie 10 diplomierten Pflegepersonen mit einer flachen Hierarchie.
Die Landesklinik Hallein ist Teil der Salzburger Landeskliniken (SALK). Die Anästhesie der Landesklinik Hallein wird zukünftig an die Univ.-Klinik für Anästhesie, perioperative Medizin und allgemeine Intensivmedizin der PMU angeschlossen.
Reisekosten können von uns leider nicht übernommen werden.
Aus organisatorischen Gründen können E-Mailbewerbungen nicht berücksichtigt werden.
Sollten Sie die Möglichkeit der Onlinebewerbung nicht nutzen wollen, können Sie
gerne Ihre Unterlagen auf dem Postweg übermitteln oder persönlich vorbeibringen.