Medizinisches Angebot
Medizinisches Angebot

Herzlich willkommen in der Landesklinik Hallein

Seit dem Jahr 2017 ist die Landesklinik Hallein in die Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH (SALK) integriert. Seither wurden die Kooperationen mit den anderen Standorten der SALK vertieft, wir konnten neue medizinisch-pflegerische Spezialisierungen etablieren und bieten weiterhin eine wohnortnahe Gesundheitsversorgung für den Tennengau.

Steigende Leistungszahlen zeigen uns, dass die Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Bevölkerung wahrgenommen und vermehrt nachgefragt wird. So erwarten wir im Jahr 2020 über 950 Geburten und nähern uns der Zahl von 3.000 Operationen.

Dies bestätigt uns in unseren bisherigen Bemühungen und ist gleichzeitig ein Auftrag, uns stetig weiter zu entwickeln.

Kurse Geburtshilfe Jobbörse

Stellenangebote Landeskrankenhaus Hallein Geschichte der Landesklinik Hallein

Der Vorstand der Landesklinik Hallein

Michael Reschen

Ärztlicher Direktor

Prim. Dr.
Michael Reschen

Tel.: +43 (0) 5 7255 44021
Email: aed.lk-hallein@salk.at

Karl Schwaiger

Pflegedirektor

Mag.
Karl Schwaiger

Tel.: +43 (0) 5 7255 44051
Email: pd.lk-hallein@salk.at

Reinhard Baumgartinger

Regionalleiter Wirtschaftsdirektor

Mag.
Reinhard Baumgartinger, MBA PMPH

Tel.: +43 (0) 5 7255 44041
Email: wd.lk-hallein@salk.at

Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2020
Letzte Änderung: 24.11.2020 Impressum Datenschutz AGB
x schließen