SachbearbeiterIn (w/m/d) Pflege – Local Pflege Recruiting & Relocation Management
SachbearbeiterIn (w/m/d) Pflege – Local Pflege Recruiting & Relocation Management

Aktuelle Stellenangebote

Die Salzburger Landeskliniken (SALK) versorgen als größter Gesundheitsanbieter Salzburgs mit etwas mehr als 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mehr als 64.200 stationäre, 9300 tagesklinische und 1,2 Millionen ambulante Patientinnen und Patienten im Jahr. Sie bestehen aus dem Uniklinikum Salzburg mit dem Campus Landeskrankenhaus (LKH) und Campus Christian-Doppler-Klinik (CDK) in der Stadt Salzburg und den Landeskliniken in Hallein, St. Veit sowie Tamsweg und halten Anteile an mehreren Reha-Einrichtungen im Bundesland.

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SachbearbeiterIn (w/m/d) Pflege – Local Pflege Recruiting & Relocation Management

 
  • Vollzeit

    Vollzeit

  • Dienstort<br/>Landeskrankenhaus Salzburg - Universitätsklinikum der PMU

    Dienstort
    Landeskrankenhaus Salzburg - Universitätsklinikum der PMU

  • Bewerbungsfrist 01.04.2025

    Bewerbungsfrist 01.04.2025

  • Eintrittstermin: ab sofort

    Eintrittstermin: ab sofort

  • Abteilung: Pflegedirektion

    Abteilung: Pflegedirektion

Aufgabenbereich

Zur Verstärkung unseres Teams in der Stabstelle Local Recruiting & Relocation Management suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit mit Freude an organisatorischen und administrativen Aufgaben. Sie unterstützen aktiv den Recruiting-Prozess für Pflegekräfte und tragen zur erfolgreichen Integration neuer MitarbeiterInnen bei.

Ihre Aufgaben:
  • Administrative Unterstütung im Recruiting-Prozess, einschließlich Terminmanagement und Vertragsverwaltung
  • Organisation und Koordination von Messen, Kongressen, Mini-Assessment-Centern und Talente-Checks
  • Kommunikation mit BewerberInnen, internen Abteilungen und externen Partnern
  • Verwaltung von Werbematerialien und Stellenausschreibungen
  • Unterstützung im Relocation-Management, insbesondere bei der Wohnraumbeschaffung und Integration neuer MitarbeiterInnen
  • Erstellung von Berichten und statistischen Auswertungen zur Erfolgskontrolle im Recruiting
Wir bieten Ihnen:
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Gesundheitsförderung und attraktive Sozialleistungen

Fachliche Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau
  • Englisch B2
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
  • Berufserfahrung im Krankenhausumfeld

Persönliche Anforderungen

  • Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern

Gehalt gemäß Landesbediensteten-Gehaltsgesetz

€ 3.142,60
€ 4.153,20

Das Mindestgehalt beträgt 3.142,60 EUR brutto auf Basis Vollzeit (14 x jährlich). Die tatsächliche Einstufung ergibt sich unter Berücksichtigung der facheinschlägigen Vordienstzeiten.

Kontakt

Jennifer Fritsch
Telefon: +43 (0)5 7255 - 22333

Hinweise

  • Sie können sich gleich hier online bewerben, Ihre Unterlagen mit der Post schicken oder persönlich vorbeibringen.
  • Schicken Sie uns keine E-Mail: Eine E-Mail ist nicht sicher und gerade im Gesundheitsbereich ist Datenschutz extrem wichtig.
  • Wenn Sie zu einem Bewerbungsgespräch kommen, müssen Sie Fahrtkosten selbst zahlen.

Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | © 2013-2025
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