Sachbearbeiter/in Immobilienmanagement (w/m/d)
Sachbearbeiter/in Immobilienmanagement (w/m/d)

Aktuelle Stellenangebote

Die Salzburger Landeskliniken (SALK) versorgen als größter Gesundheitsanbieter Salzburgs mit etwas mehr als 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mehr als 64.200 stationäre, 9300 tagesklinische und 1,2 Millionen ambulante Patientinnen und Patienten im Jahr. Sie bestehen aus dem Uniklinikum Salzburg mit dem Campus Landeskrankenhaus (LKH) und Campus Christian-Doppler-Klinik (CDK) in der Stadt Salzburg und den Landeskliniken in Hallein, St. Veit sowie Tamsweg und halten Anteile an mehreren Reha-Einrichtungen im Bundesland.

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Sachbearbeiter/in Immobilienmanagement (w/m/d)

 
  • Vollzeit

    Vollzeit

  • Dienstort<br/>Managementbereich Technik, Bau und Liegenschaften

    Dienstort
    Managementbereich Technik, Bau und Liegenschaften

  • Bewerbungsfrist 09.02.2025

    Bewerbungsfrist 09.02.2025

  • Eintrittstermin: ab sofort

    Eintrittstermin: ab sofort

  • Abteilung: Liegenschaften

    Abteilung: Liegenschaften

Aufgabenbereich

  • Verwaltung der SALK-Dienstwohnungen und Gewerbeimmobilien
  • Bearbeiten von Antragsformularen und Administration der Daten in den zur Verfügung stehenden EDV-Systemen
  • Unterstützung bei der monatlichen Wohnungsvergabe
  • Anlage und laufende Verwaltung von Wohnungsverträgen in den zur Verfügung stehenden EDV-Systemen
  • Sicherstellung der Abwicklung von Wohnungsübergaben/-rücknahmen, sowie Koordination der damit einhergehenden Instandhaltungsarbeiten
  • Durchführung der Betriebskostenabrechnung der SALK-Dienstwohnungen und Gewerbeimmobilien
  • Durchführung von Vertragsanpassungen, Pflege diverser Stammdaten
  • Durchführung klassischer Bürotätigkeiten, wie z.B. Telefondienst, Terminvereinbarung, Korrespondenzen führen, etc.

Fachliche Anforderungen

  • Erfolgreich abgelegte Reifeprüfung und mind. 3 jährige einschlägige Berufserfahrung oder abgeschlossene Berufsausbildung - kaufmännisch oder technisch - und mind. 5 jährige einschlägige Berufserfahrung

Persönliche Anforderungen

  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Setzen von Prioritäten
  • Konfliktfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen

Wünschenswerte Anforderungen

  • Berufsausbildung Immobilienverwaltungsassistenz
  • SAP-Kenntnisse
  • Buchhaltungskenntnisse
  • Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsfällen

Gehalt gemäß Landesbediensteten-Gehaltsgesetz

€ 3.485,30
€ 4.606,90

Das Mindestgehalt beträgt 3.485,30 EUR brutto auf Basis Vollzeit (14 x jährlich). Die tatsächliche Einstufung ergibt sich unter Berücksichtigung der facheinschlägigen Vordienstzeiten.

Kontakt

Mag.(FH) Claus Wallisch
Telefon: +43 (0) 5 7255 - 22333

Hinweise

  • Sie können sich gleich hier online bewerben, Ihre Unterlagen mit der Post schicken oder persönlich vorbeibringen.
  • Schicken Sie uns keine E-Mail: Eine E-Mail ist nicht sicher und gerade im Gesundheitsbereich ist Datenschutz extrem wichtig.
  • Wenn Sie zu einem Bewerbungsgespräch kommen, müssen Sie Fahrtkosten selbst zahlen.

Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | © 2013-2025
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