Die Salzburger Landeskliniken (SALK) versorgen als größter Gesundheitsanbieter Salzburgs mit etwas mehr als 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mehr als 64.200 stationäre, 9300 tagesklinische
und 1,2 Millionen ambulante Patientinnen und Patienten im Jahr. Sie bestehen aus dem Uniklinikum Salzburg mit dem Campus Landeskrankenhaus (LKH) und Campus Christian-Doppler-Klinik (CDK)
in der Stadt Salzburg und den Landeskliniken in Hallein, St. Veit sowie Tamsweg und halten Anteile an mehreren Reha-Einrichtungen im Bundesland.
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Chefsekretär/in (w/m/d)
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Vollzeit
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Dienstort
Landesklinik Hallein - Lehrkrankenhaus der PMU
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Bewerbungsfrist 28.04.2025
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Eintrittstermin: ab sofort
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Abteilung: Wirtschaftsdirektion
Aufgabenbereich
Unterstützung des Wirtschaftsdirektors in allen anfallenden Belangen:
- Gestaltung der Büroorganisation sowie lfd. Umsetzung (Aufgabenverteilung und Terminisierung im Sekretariat, Terminkoordination, Telefon, Schriftverkehr, Ablage)
- Gestaltung und laufende Pflege des elektronischen Ablagesystems der Wirtschaftsdirektion
- Gestaltung und laufende Umsetzung von Public Relations sowie Veranstaltungen der Landesklinik Hallein (Internet/Intranet, Vorbereitung Präsentationen, MitarbeiterInnen-Veranstaltungen etc.)
Erweiterte Aufgabenbereiche Wirtschaftsdirektion:
- Technische Durchführung von Investitionen (Aufbereitung Invest-Unterlagen, BANFen, Monitoring der Investitionen)
- Rechnungsprüfungen (Rotes Kreuz, Versicherungen, Fremdfirmen etc.)
- Unterstützung Küche (Lebensmittelbestellungen, Rechnungsprüfung)
- Unterstützung der MitarbeiterInnen der Wirtschaftsdirektion (TSB/SFK, AssistentInnen für Personalservice, medizinische Sekretariate, QM, Prozessmanagement)
- Administration Forbildungen Ärzte
- Administration Seminar- und Besprechungsräume
Fachliche Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann/-frau oder gleichwertiger Abschluss)
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat oder Chefsekretariat
- Sehr gute IT-Kenntnisse (Office, SAP etc.)
Persönliche Anforderungen
- Zuverlässigkeit
- Setzen von Prioritäten
- Teamfähigkeit
- Konfliktfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Belastbarkeit
- Organisationsfähigkeit inkl. Selbständigkeit
- Gepflegtes Auftreten
- Sehr gutes Allgemeinwissen
Wünschenswerte Anforderungen
- Kenntnisse im Gesundheitssystem
Gehalt gemäß Landesbediensteten-Gehaltsgesetz
Das Mindestgehalt beträgt 3.485,30 EUR brutto auf Basis Vollzeit (14 x jährlich). Die tatsächliche Einstufung ergibt sich unter Berücksichtigung der facheinschlägigen Vordienstzeiten.
Hinweise
- Sie können sich gleich hier online bewerben, Ihre Unterlagen mit der Post schicken oder persönlich vorbeibringen.
- Schicken Sie uns keine E-Mail: Eine E-Mail ist nicht sicher und gerade im Gesundheitsbereich ist Datenschutz extrem wichtig.
- Wenn Sie zu einem Bewerbungsgespräch kommen, müssen Sie Fahrtkosten selbst zahlen.