Chefsekretär/in (w/m/d)
Chefsekretär/in (w/m/d)

Aktuelle Stellenangebote

Die Salzburger Landeskliniken (SALK) versorgen als größter Gesundheitsanbieter Salzburgs mit etwas mehr als 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mehr als 64.200 stationäre, 9300 tagesklinische und 1,2 Millionen ambulante Patientinnen und Patienten im Jahr. Sie bestehen aus dem Uniklinikum Salzburg mit dem Campus Landeskrankenhaus (LKH) und Campus Christian-Doppler-Klinik (CDK) in der Stadt Salzburg und den Landeskliniken in Hallein, St. Veit sowie Tamsweg und halten Anteile an mehreren Reha-Einrichtungen im Bundesland.

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Chefsekretär/in (w/m/d)

 
  • Vollzeit

    Vollzeit

  • Dienstort<br/>Landesklinik Hallein - Lehrkrankenhaus der PMU

    Dienstort
    Landesklinik Hallein - Lehrkrankenhaus der PMU

  • Bewerbungsfrist 28.04.2025

    Bewerbungsfrist 28.04.2025

  • Eintrittstermin: ab sofort

    Eintrittstermin: ab sofort

  • Abteilung: Wirtschaftsdirektion

    Abteilung: Wirtschaftsdirektion

Aufgabenbereich

Unterstützung des Wirtschaftsdirektors in allen anfallenden Belangen:
  • Gestaltung der Büroorganisation sowie lfd. Umsetzung (Aufgabenverteilung und Terminisierung im Sekretariat, Terminkoordination, Telefon, Schriftverkehr, Ablage)
  • Gestaltung und laufende Pflege des elektronischen Ablagesystems der Wirtschaftsdirektion
  • Gestaltung und laufende Umsetzung von Public Relations sowie Veranstaltungen der Landesklinik Hallein (Internet/Intranet, Vorbereitung Präsentationen, MitarbeiterInnen-Veranstaltungen etc.)
Erweiterte Aufgabenbereiche Wirtschaftsdirektion:
  • Technische Durchführung von Investitionen (Aufbereitung Invest-Unterlagen, BANFen, Monitoring der Investitionen)
  • Rechnungsprüfungen (Rotes Kreuz, Versicherungen, Fremdfirmen etc.)
  • Unterstützung Küche (Lebensmittelbestellungen, Rechnungsprüfung)
  • Unterstützung der MitarbeiterInnen der Wirtschaftsdirektion (TSB/SFK, AssistentInnen für Personalservice, medizinische Sekretariate, QM, Prozessmanagement)
  • Administration Forbildungen Ärzte 
  • Administration Seminar- und Besprechungsräume

Fachliche Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann/-frau oder gleichwertiger Abschluss)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat oder Chefsekretariat
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (Office, SAP etc.)

Persönliche Anforderungen

  • Zuverlässigkeit
  • Setzen von Prioritäten
  • Teamfähigkeit
  • Konfliktfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Organisationsfähigkeit inkl. Selbständigkeit
  • Gepflegtes Auftreten
  • Sehr gutes Allgemeinwissen

Wünschenswerte Anforderungen

  • Kenntnisse im Gesundheitssystem

Gehalt gemäß Landesbediensteten-Gehaltsgesetz

€ 3.485,30
€ 4.606,90

Das Mindestgehalt beträgt 3.485,30 EUR brutto auf Basis Vollzeit (14 x jährlich). Die tatsächliche Einstufung ergibt sich unter Berücksichtigung der facheinschlägigen Vordienstzeiten.

Kontakt

Brigitte Dorner
Telefon: +43 (0)5 7255 - 22333

Hinweise

  • Sie können sich gleich hier online bewerben, Ihre Unterlagen mit der Post schicken oder persönlich vorbeibringen.
  • Schicken Sie uns keine E-Mail: Eine E-Mail ist nicht sicher und gerade im Gesundheitsbereich ist Datenschutz extrem wichtig.
  • Wenn Sie zu einem Bewerbungsgespräch kommen, müssen Sie Fahrtkosten selbst zahlen.

Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | © 2013-2025
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